Dein Weg zu uns

Von der Bewerbung bis zu deinem ersten Arbeitstag.
Geometric shapeGeometric shapeGeometric shapeGeometric shapeGeometric shapeGeometric shapeGeometric shapeGeometric shapeGeometric shape

Bewirb dich jetzt und lass uns zusammen die Softwarewelt gestalten!

1. Bewerbung einreichen

Wir haben keine Check-Liste mit erforderlichen Unterlagen. Stell dich so vor, wie du es für richtig hältst.
Bewirb dich einfach über Mail.

2. Erstes Kennenlernen

Nachdem wir deine Unterlagen geprüft haben, laden wir dich zu einer ersten Videokonferenz ein, um uns gegenseitig kennenzulernen und herauszufinden, ob wir zueinander passen.

3. Persönliches Kennenlernen

Als Nächstes laden wir dich ein, unser Team in unseren Büroräumen zu besuchen. Dort kannst du uns persönlich kennenlernen und erhältst eine Vorstellung davon, wie es ist, bei uns zu arbeiten.

4. Erster Arbeitstag

Willkommen an Bord! Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist. Mit unserem umfangreichen Onboarding- und Mentoringprogramm für dich sorgen wir für den bestmöglichen Einstieg in unser Team.